Tickets für den Geierabend zu gewinnen

Geierabend

Leider ist das Gewinnspiel bereits beendet, aber es gibt noch Tickets zu kaufen. 🙂

Ich bin ja mittlerweile immer wieder überrascht, wie schnell so ein Jahr rumgeht. Das Gute daran ist, so ist immer schnell wieder Gelegenheit, den Geierabend zu besuchen!

Der Geierabend

Der Geierabend ist DER Ruhrpott-Karneval. Wie jedes Jahr gibt es wieder einen kurzweiligen Ritt durch die Höhen und Tiefen im Ruhrgebiet. Comedians, Kabarettisten und Musiker sorgen für einen Abend voller Satire, Comedy, Musik und Klamauk. Dieses Jahr macht sich das Team auf zur Mission „Planet Pott“.
Und wie immer ist die schöne Zeche Zollern in Dortmund der Ort des Geschehens.

Premiere ist diesmal am 5. Januar 2017. Bis zum 28. Februar 2017 gibt es insgesamt 40 Vorstellungen.

Geierabend

Mit dem Ticket kannst Du auch gleich noch die Gelegenheit nutzen und die Zeche Zollern besuchen. Ab 17 Uhr hast Du mit dem Geierabend-Ticket nämlich freien Eintritt ins das Museum.

Und da man ja keinen Spaß mit einem leeren Magen haben kann, gibt es auf Zeche wieder leckeres Essen von Tante Amanda.

Tickets

Die Tickets für den Geierabend kosten 36 Euro ( 20,90 Euro ermässigt) und sind im Fletch Bizzel in Dortmund zu bekommen. Online geht es auch. Alle Möglichkeiten an Tickets zu kommen, findest Du hier.

Verlosung

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Gewonnen haben Susanne und Zypresse. Herzlichen Glückwunsch! Ausgelost habe ich wie immer mit Hilfe von random.org.

Oder Du versuchst Dein Glück bei mir! Ich verlose 2 x 2 Karten für Mittwoch, den 1. Februar 2017.

Wenn Du teilnehmen möchtest, kommentiere doch bitte hier auf dem Blog, dass Du Tickets gewinnen möchtest.
Hier wie immer die Regeln: Es gelten nur Kommentare hier auf dem Blog. Jeder nur einen Kommentar, auch keine Zweit-Ergänzungskommentare!
Mitmachen dürfen alle ab 18, die in Deutschland wohnen. Einsendeschluss ist Samstag, der 31. Dezember 16. Am Sonntag, also Neujahr, werde ich dann die Gewinner benachrichtigen. Denk bitte dran, dass meine Mail möglicherweise auch in Deinem Spam-Ordner landen könnte. Insofern guck vorsichtshalber dann am Sonntag auch da mal rein.
Noch eine Bitte: Nimm bitte nur teil, wenn Du am 1. Februar auch Zeit hast. Der Termin ist fix und kann nicht gegen einen anderen Tag getauscht werden.

Ich selbst habe für diese Verlosung vom Geierabend-Team zwei Tickets für die Premiere bekommen. Dafür und für die zu Verfügung gestellten Tickets bedanke ich mich ganz herzlich beim Team des Geierabends!

So, und jetzt bist Du dran mit Kommentar schreiben! Ich wünsche Dir viel Glück!

Alle Fotos: StandOut

25 Kommentare

  1. Ich würde die wirklich gerne gewinnen, hab es in 13 Jahren Dortmund noch nicht geschafft mir das anzusehen.

  2. Toller Beitrag und ich würde mich ebenfalls riesig über den Gewinn der Tickets freuen 🙂

  3. Daniela Daverfeld

    Da wollte ich immer schon mal hin. Über die Tickets würde ich mich sehr freuen!

  4. Christina Menz

    Liebes Dortmunder Mädel,
    vielen Dank für deine großartigen Tipps!
    Ich würde gerne gewinnen,weil ich den Geierabend liebe…
    Alles Gute für das neue Jahr!!!
    Christina

  5. Hallo Maike, ich würde die Tickets sehr gerne gewinnen, weil ich schon lange nicht mehr beim Geierabend war. LG

  6. oh ja…Geierabend. Endlich mal wieder nach Dortmund kommen. Ich hätte die Tickets schon deshalb gern!

  7. Stefanie Arzt

    Das wäre ein super toller Start in meinen Mutterschutz! Wenn unser Kleiner erstmal da ist, werden solche Veranstaltungen dann wohl erstmal schwieriger! Mein Mann,mein kleiner Mitbewohner und ich würden uns also riesig über einen lustigen Abend freuen 🙂

  8. Hamida Deverall

    Ach, dass ürde mich ja mal riesig freuen, auch mal beim Geierabend zu sehen. Lachen ist ja so gesund.
    Da ich aber nur eine mickerige Erwerbsminderungsrente erhalte, sind diese Tickets für mich quasi unerschwinglich.

    Ob ich sie nun gewinne oder nicht, freue ich mich immer wieder auf Deine schönen Beiträge.

    Komme gut ins Neue Jahr.
    Mit allerbesten Wünschen
    Hamida <3 🙂

  9. Ich möchte gewinnen , weil ich den Geierabend noch nie gesehen habe.

  10. Jaaaa, ich bitte! Ich war mal vor Jaaaahren dort und fand es super witzig! Und da ich aus Dortmund-Kirchlinde komme, wäre es fast direkt um die Ecke!

  11. Michaela Roßberg

    Oh ich würde mich riesig über die Karten freuen, wenn ich die gewinnen würde. Ich würde meinen Papa damit überraschen, der möchte schon sooo lange dahin…Ich selber war auch noch nie da, und jetzt mal Daumen drücken 🍀🍀🍀

  12. Doris Goeken

    Das ist schon ein paar Jahre her, dass ich beim Geierabend War! Ich würde mich über den Gewinn freuen!!!

  13. Geierabend hört sich spannend an, habe es bisher nicht geschafft ihn zu besuchen.
    Habe viel gutes gehört …

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße

    Olli

  14. Ann Christin

    Ich bin erst seit 2 Jahren Dortmunderin und habe schon viel Gutes gehört vom Geierabend. Sehr gerne würde ich die Tickets gewinnen. Viele Grüße

  15. Als Ostwestfale, der inzwischen im Rheinland lebt, ist mir der Karneval natürlich alles andere als fremd.

    Doch einen Ruhrpott-Karneval habe ich bisher genauso wenig erlebt wie die Zeche Zollern in Dortmund.

    Lange Rede, kurzer Sinn: gern wäre ich mit dabei. Helau, Alaaf und Ahoi!

  16. Ihr braucht gar nicht mehr zu posten und zu bloggen, die Karten gewinne ich 😎🤤🙃😉 ich war da auch noch nie und möchte mit den Karten meine Frau überraschen.

  17. Ein Gewinn wäre doch ein toller Start ins neue Jahr 👍😂
    Also, ich nehm die Karten 😂

  18. Michaela Schloemann

    Liebe Maike,
    ich habe auch Lust auf einen lustigen Abend beim Geierabend und würde mich sehr über den Gewinn freuen. Ich bin gespannt auf Deine Rezension von der Premiere und wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr. LG Schloemi

  19. Liebe Maike,
    uuiui, wir freuen uns! Das ist ja fast ein Rückfall in die Jugend – als wir noch im Pott studiert haben! Klar kommen wir zu zweit und klar ist der Gatte der zweite Mann. Noch einmal: Danke und hab ein tolles Jahr mit spannenden Reisen, viel Glück und Gesundheit und wenig Stress!

Kommentare sind geschlossen.