Online GeDOens

Online GeDoens ist ein Stammtisch für alle, die im social web unterwegs sind. Hier geht es darum, sich quasi im wahren Leben kennenzulernen und sich auszutauschen. Über alles rund um Social Media und Blogs, aber auch über analoge Themen aus dem Leben. Die Idee ist, dass man hier nette Leute kennenlernen kann und die Menschen, die man aus dem Web bereits „kennt“, hier mal in echt trifft.
Du musst kein Internet-Star sein, um teilnehmen zu können. Wir sind alle ganz normale Leute und freuen uns auf neue Gesichter!

Beim Online GeDOens gibt es keine Tagesordnung. Es findet in der Regel eine kurze Vorstellungsrunde statt und dann wird gequatscht. Ganz einfach!

Warum schreibt sich das Online GeDOens so komisch?

Das DO in GeDOens ist groß geschrieben, weil wir unseren Stammtisch in Dortmund haben. Wir freuen uns aber auch über Teilnehmer aus der Umgebung. Ach was, Ihr dürft natürlich von überall auf der Welt anreisen. 🙂

Wann und wo findet das Online GeDOens statt?

Wir treffen uns immer am 2. Donnerstag in den ungeraden Monaten. Die Orte wechseln regelmässig, so dass man bei aktiver Teilnahme auch die Dortmunder Gastro-Szene kennenlernen kann. 🙂
Folge uns per Twitter unter @OnlineGeDOens, dann bist Du immer auf dem aktuellen Stand. Wir legen für jede neue Veranstaltung eine Facebookveranstaltung an, in die Du Dich eintragen kannst, wenn Du teilnehmen willst.

Wer organisiert das?

Organisiert wird das Online-GeDOens von (Name / Twitteraccount / Blog):

Die Regeln

„Regeln“ ist fast ein bisschen hoch gegriffen, aber so was ähnliches findest Du hier:

  • Anmeldungen erfolgen über die jeweilige Facebook-Veranstaltung.
  • Jeder muss damit rechnen, dass er / sie hinterher auf Fotos im Netz zu sehen ist.
  • Seinen Verzehr zahlt jeder selber. 
  • Disclaimer: Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Die Haftung für Unfälle und sonstige Schadensfälle aller Art liegt beim einzelnen Teilnehmer.

So, und jetzt schau mal rein und halt Dir den nächsten Termin mit uns frei! Wir freuen uns auf Dich!